After Sales Service Newsletter; Service-Briefing

Das IMPULS Service-Briefing ist DER After Sales Service Newsletter mit praxisnahen Beiträgen und wertvollen Tipps zum Thema Service Management. Profitieren Sie von unserem Know-how, um Ihren After Sales Service noch erfolgreicher zu machen.

Jetzt kostenlos für das IMPULS Service-Briefing anmelden:

 

 

 

 

 

 

 

Service Briefing; After Sales Service Newsletter

Lesen Sie hier die aktuelle Ausgabe:

Save the date: 3. VDMA/ IMPULS-Tagung „Digitalisierung im Service“

Nach dem großen Erfolg 2018 und 2019 findet am 20.10.20 die 3. VDMA/ IMPULS-Tagung „Digitalisierung im Service“ statt. Dieses Mal in virtueller Form unter dem Motto „Die digitale Transformation erfolgreich starten und meistern“. Freuen Sie sich auf spannende Praxisvorträge von Digitalisierungsexperten aus dem Maschinenbau, u.a. von TRUMPF, Krauss Maffai, EOS, GRENZEBACH und anderen. Darüber hinaus erhalten Sie ein Exemplar der brandneuen IMPULS Studie „Digital Service Highway“ zur erfolgreichen digitalen Transformation des Service hin zu einem vernetzten Service.
NEU: Als Vertiefung zur Tagung findet am Folgetag 21.10.20 das virtuelle Seminar „Erfolgreiche Umsetzung digitaler Projekte im Service“ statt. Lernen Sie die Vorgehensweise zur Definition Ihrer digitalen Service Roadmap kennen und wie Sie digitale Projekte im Service erfolgreich umsetzen.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Matthias Mahnel und das IMPULS Team

Zur virtuellen VDMA-Tagung „Digitalisierung im Service“ anmelden >

Zum virtuellen Vertiefungsseminar anmelden >