After Sales Service Newsletter; Service-Briefing

Das IMPULS Service-Briefing ist DER After Sales Service Newsletter mit praxisnahen Beiträgen und wertvollen Tipps zum Thema Service Management. Profitieren Sie von unserem Know-how, um Ihren After Sales Service noch erfolgreicher zu machen.

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Service Briefing; After Sales Service Newsletter

Lesen Sie hier die aktuelle Ausgabe:

Nutzen Sie den Shutdown für die Weiterbildung Ihrer Service Mitarbeiter

Schulen Sie Ihre Service Techniker jetzt digital.
Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen! Nutzen Sie deshalb die Corona Beschränkungen für die Weiterbildung Ihrer Service Mitarbeiter. Mit den IMPULS „Active Online Classes“ können Sie Ihre Service Mitarbeiter mit digitalen Trainings ortsunabhängig weiter qualifizieren. Egal, ob im Home Office, im Büro oder unterwegs.

Wie läuft das digitale Training ab?
Nach einem „Initial Call“ vermitteln wir Ihren Service Technikern in modularen Live Sessions Wissen und Methoden zu Themen, wie beispielsweise „Erfolgreiche Kunden Kommunikation“, „Umgang mit schwierigen Kunden“, „Optimale Vor- und Nachbereitung von Service Einsätzen“ sowie „Vertriebs Support für Serviceleistungen“.

Was sind die Vorteile der IMPULS „Active Online Classes“?
Neben einer gezielten Wissensvermittlung wird das Gelernte in gemeinsamen digitalen Übungen vertieft. Profitieren Sie darüber hinaus von ortsunabhängigem Lernen ohne Reisekosten. Selbstverständlich erhalten die Teilnehmer im Anschluss eine digitale Dokumentation des Trainings. Alles was die Teilnehmer dazu benötigen ist ein PC/ Laptop mit Internetverbindung.

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