Service Innendienst und Backoffice Schulungen & Trainings

In unseren Innendienst und Backoffice Schulungen und Trainings lernen Sie, Kundenbeschwerden im Service als Chance zu nutzen. So können Sie Kunden durch eine professionelle Reaktion auf Beschwerden auch in schwierigen Situationen von Ihrem After Sales Service überzeugen. Denn das richtige Verhalten in schwierigen Kundensituationen ist entscheidend für eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Außerdem sollten auch Mitarbeiter im Innendienst und Backoffice im aktiven Service Vertrieb sowie im aktiven Angebots Follow-Up geschult werden, um die Wettbewerbsposition zu stärken.

Mitarbeiter Weiterentwicklung

Selbst- und Menschenkenntnis

Setzen Sie Ihre persönlichen Stärken im Umgang mit Kollegen, Kunden und Lieferanten richtig ein.

Schulungsinhalte >

Innendienst Backoffice Schulungen Trainings

Erfolgreiches Dees-kalationsmanagement

Überzeugen Sie unzu-friedene Kunden auch in schwierigen Situationen von Ihrem After Sales Service.

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Telefon Schulung Innendienst Backoffice

Professionelles Telefonieren

Begeistern Sie Ihre Kunden mit souveräner Gesprächs-führung sowohl am Telefon als auch Remote.

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Innendienst Backoffice Schulungen Trainings

Aktive Angebots-nachverfolgung

Steigern Sie die Hitrate
sowie den Service Umsatz durch ein konsequentes aktives Angebots Follow-Up.

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Train-the-Trainer Ausbildung Weiterbildung

Train-the-
Trainer

Lernen Sie die Grundlagen
für erfolgreiche und professionelle Trainings für Kunden & Mitarbeiter.

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Aktiver Ersatzteil Service Vertrieb

Ersatzteile & Services aktiv vermarkten

Sichern Sie sich durch
den aktiven Vertrieb von Ersatzteilen und Services Wettbewerbsvorteile.

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Innendienst Backoffice Schulungen Trainings

Effiziente Einsatzsteuerung

Erhöhen Sie den Service Erfolg durch einen optimalen Ressourceneinsatz und effiziente Einsatzplanung.

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Service Verkauf Vertrieb

Service Produkte erfolgreich verkaufen

Steigern Sie den Umsatz durch eine kundenorientierte Kommunikation mit Nutzenargumentation.

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Unsere IMPULS Campus Schulungen vermitteln Ihren Mitarbeitern im Backoffice oder Innendienst einen souveränen Umgang mit schwierigen Kunden und Beschwerden. Eine professionelle Gesprächsführung am Telefon sowie im Remote Support ist dabei ein zentraler Erfolgsfaktor für ein erfolgreiches Deeskalationsmanagement. Darüber hinaus lernen Ihre Innendienst und Backoffice Mitarbeiter praktische Methoden für den gezielten Vertrieb von Ersatzteilen und Serviceleistungen mit konsequenter aktiver Angebotsnachverfolgung.

Noch Fragen?

Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für die erfolgreiche Qualifizierung und Weiterentwicklung Ihrer Service Innendienst sowie Backoffice Mitarbeiter zusammen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht!