Service Innendienst und Backoffice Schulungen & Trainings
In unseren Innendienst und Backoffice Schulungen und Trainings lernen Sie, Kundenbeschwerden im Service als Chance zu nutzen. So können Sie Kunden durch eine professionelle Reaktion auf Beschwerden auch in schwierigen Situationen von Ihrem After Sales Service überzeugen. Denn das richtige Verhalten in schwierigen Kundensituationen ist entscheidend für eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Außerdem sollten auch Mitarbeiter im Innendienst und Backoffice im aktiven Service Vertrieb sowie im aktiven Angebots Follow-Up geschult werden, um die Wettbewerbsposition zu stärken.
Selbst- und Arbeitsorganisation
Nutzen Sie Ihre Arbeitszeit effizient und behalten Sie den Überblick bei einer Vielzahl von Aufgaben.
Erfolgreiches Dees-kalationsmanagement
Überzeugen Sie unzu-friedene Kunden auch in schwierigen Situationen von Ihrem After Sales Service.
Professionelles Telefonieren
Begeistern Sie Ihre Kunden mit souveräner Gesprächs-führung sowohl am Telefon als auch Remote.
Aktive Angebots-nachverfolgung
Steigern Sie die Hitrate
sowie den Service Umsatz durch ein konsequentes aktives Angebots Follow-Up.
Train-the-
Trainer
Lernen Sie die Grundlagen
für erfolgreiche und professionelle Trainings für Kunden & Mitarbeiter.
Ersatzteile & Services aktiv vermarkten
Sichern Sie sich durch
den aktiven Vertrieb von Ersatzteilen und Services Wettbewerbsvorteile.
Effiziente Einsatzsteuerung
Erhöhen Sie den Service Erfolg durch einen optimalen Ressourceneinsatz und effiziente Einsatzplanung.
Coaching für Mitarbeiter & Führungskräfte
Individuelles Coaching mit persönlichen Lösungen für Ihre spezifischen Fragen und Herausforderungen.
Unsere IMPULS Campus Schulungen vermitteln Ihren Mitarbeitern im Backoffice oder Innendienst einen souveränen Umgang mit schwierigen Kunden und Beschwerden. Eine professionelle Gesprächsführung am Telefon sowie im Remote Support ist dabei ein zentraler Erfolgsfaktor für ein erfolgreiches Deeskalationsmanagement. Darüber hinaus lernen Ihre Innendienst und Backoffice Mitarbeiter praktische Methoden für den gezielten Vertrieb von Ersatzteilen und Serviceleistungen mit konsequenter aktiver Angebotsnachverfolgung.
Noch Fragen?
Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für die erfolgreiche Qualifizierung und Weiterentwicklung Ihrer Service Innendienst sowie Backoffice Mitarbeiter zusammen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht!