IMPULS Campus

IMPULS Campus ist das Schulungsprogramm zur erfolgreichen Qualifizierung und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter im After Sales Service. Denn engagierte und motivierte Mitarbeiter sind das Rückgrat Ihrer Service Organisation und eine Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens.

Das IMPULS Campus Schulungsprogramm wurde daher speziell für die Qualifizierung und Weiterentwicklung von Service Mitarbeitern konzipiert. Die einzelnen Schulungsmodule sind dabei in der Praxis erprobt und lassen sich nach Ihren individuellen Anforderungen zusammen stellen.

IMPULS Campus After Sales Service Schulungsprogramm

Das Service Schulungsprogramm mit Erfolgsgarantie

Wir qualifizieren Ihre After Sales Service Mitarbeiter sowie Führungskräfte praxisnah und nachhaltig.
Nachfolgend finden Sie das IMPULS Campus Schulungsprogramm im Überblick:

IMPULS Campus Service Schulungsprogramm Service Techniker

Service Techniker

Damit hinterlassen Sie bei Kundenbesuchen einen
bleibenden Eindruck!

Zu Service Techniker Schulungen >

IMPULS Campus Service Schulungsprogramm Service Innendienst

Service Innendienst

So überzeugen Sie Ihre
Kunden auch in schwierigen Situationen von Ihrem Service!

Zu Innendienst Schulungen >

IMPULS Campus Service Schulungsprogramm Service Manager

Service Vertrieb

So setzen Sie Preise erfolgreich
durch und vermarkten Ihr
Service Portfolio aktiv!

Zu Service Vertriebs Schulungen >

Service Manager Führungskräfte Schulung und Training

Service Manager

Damit motivieren Sie Ihre
Service Mitarbeiter durch kompetente Führung!

Zu Service Manager Schulungen >

Lernen Sie vom Pionier und Marktführer für Service Trainings

Erfolgreiche Service Qualifikation

Unsere IMPULS Campus Schulungen sowie Coachings bieten durch die bewährten Methoden und Tools einen hohen Praxisbezug. Von Praktikern für Praktiker.

Erfahrene Trainer

Unsere Trainer verfügen zudem über umfassende und langjährige internationale Service- und Trainingserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau.

Individuelle Wissensvermittlung

Kein Unternehmen gleicht dem anderen. Deshalb passen wir unsere Trainingsinhalte gemeinsam mit Ihnen an Ihre individuellen Bedürfnisse an.

Weltweite Trainings

Alle Schulungen können weltweit sowohl als Inhouse Training vor Ort oder auch als virtuelle Active Online Trainings in Deutsch oder Englisch durchgeführt werden.

Fünf Schritte für einen nachhaltigen Schulungserfolg

1. Erste Information

2. Offizielle Einladung

3. Wake Up
Call

4. Service
Training

5. (Online)
Follow-Up

Zur Vorbereitung werden die Inhalte gemeinsam abgestimmt und geplant.

Die Teilnehmer erhalten eine offizielle Einladung mit Inhalten sowie Nutzen der Schulung.

Die Teilnehmer werden zudem vorab gebeten eine Selbstein-schätzung zu den Inhalten zu geben.

Die Service Schulung findet entweder als Inhouse Training oder als Active Online Training statt.

Ein gemeinsames Follow-Up stellt darüber hinaus einen erfolgreichen Transfer in die Praxis sicher.

Welche Vorteile bietet das IMPULS Campus Service Schulungsprogramm?

IMPULS Campus Service Schulungsprogramm

Vorteile für Service Mitarbeiter

Sie lernen die Grundlagen einer erfolgreichen Kommunikation mit Kunden sowie professionelle Kommunikationstechniken.

Darüber hinaus erhalten Sie wertvolle Tipps und Tricks für einen souveränen Umgang mit schwierigen Kunden sowie Beschwerden.

Der weltweite Erfahrungsaustausch bildet zudem die Basis für einen gemeinsamen Service Mindset im Team.

IMPULS Campus Service Schulungsprogramm

Vorteile für Ihr Unternehmen

Begeistern Sie Ihre Kunden im Service durch top geschulte Mitarbeiter und steigern Sie dadurch sowohl die Mitarbeiter Zufriedenheit als auch die Kundenbindung.

Stärken Sie zudem Ihre Wettbewerbsposition, indem Sie sich positiv vom Wettbewerb abheben.

Ein aktiver Service Vertrieb sorgt nicht nur für ein positives Service Image am Markt, sondern auch für profitables Wachstum.

Qualifizierte + aktive Mitarbeiter = Service Erfolg

Wie wird der Schulungserfolg beim IMPULS Campus sicher gestellt?
Zum Service-Briefing >>

Tausende begeisterte Teilnehmer

Ein Auszug aus unseren Referenzkunden zeigt, dass führende globale Maschinen- und Anlagenbauer bei der Qualifizierung und Weiterentwicklung Ihrer Service Mitarbeiter auf das IMPULS Campus Programm vertrauen. Unsere Kunden schätzen dabei insbesondere die bewährten Methoden, die sich schnell und unkompliziert in der Praxis umsetzen lassen. Mit Erfolgsgarantie für Ihr Service Geschäft.

Als Unternehmensberatung für After Sales Service „leben wir Service“ jeden Tag. So konnten wir in den letzten 25 Jahren weltweit über 400 After Sales Service Konzepte erfolgreich umsetzen. Unsere Kunden aus der Investitionsgüterindustrie schätzen dabei die einfache Umsetzbarkeit sowie den messbaren Erfolg unserer globalen Service Strategien. Gerne unterstützen wir auch Sie dabei, den Service auf den nächsten Level zu bringen, um das volle Service Potential abzuschöpfen.

IMPULS Campus
After Sales Service Schulungen
Schulungen für Service Mitarbeiter
Schulungsprogramm Service im Maschinenbau
Training für After Sales Service Mitarbeiter
Weiterbildung After Sales Service Maschinenbau
IMPULS Campus
After Sales Service Schulungen
Schulungen für Service Mitarbeiter
Schulungsprogramm Service im Maschinenbau
Training für After Sales Service Mitarbeiter
Weiterbildung After Sales Service Maschinenbau
IMPULS Campus
After Sales Service Schulungen
Schulungen für Service Mitarbeiter
Schulungsprogramm Service im Maschinenbau
Training für After Sales Service Mitarbeiter
Weiterbildung After Sales Service Maschinenbau
IMPULS Campus
After Sales Service Schulungen
Schulungen für Service Mitarbeiter
Schulungsprogramm Service im Maschinenbau
Training für After Sales Service Mitarbeiter
Weiterbildung After Sales Service Maschinenbau
IMPULS Campus
After Sales Service Schulungen
Schulungen für Service Mitarbeiter
Schulungsprogramm Service im Maschinenbau
Training für After Sales Service Mitarbeiter
Weiterbildung After Sales Service Maschinenbau

„Die Service Trainings bieten sowohl für neue Mitarbeiter als auch für „alte Hasen“ viele neue Anregungen und einen wertvollen Erfahrungsaustausch.“

Service Manager

„Die zahlreichen Tipps aus der Praxis sowie die gemeinsamen Übungen und Rollenspiele sind im Alltag sehr hilfreich!“

Service Techniker

IMPULS Campus Service Schulungsprogramm Mastertrainer

Ihr IMPULS Campus Mastertrainer

Mit 13 Jahren Service- und Trainingserfahrung als Service Berater und Trainer in der Investitionsgüterindustrie verfügt Marco Strobel-Fuchs nicht nur über umfassende Methodenkompetenz, sondern auch über langjährige Train-the-Trainer Expertise. Als Mastertrainer konnte Marco bereits Tausende Schulungsteilnehmer mit bewährten Schulungsmethoden sowie mit wertvollen Praxistipps begeistern. Die Inhalte werden entweder in 1:1 Coachings oder Inhouse Schulungen von mehreren Mitarbeitern vermittelt.

Gerne steht Ihnen Herr Strobel-Fuchs vorab für ein persönliches Kennenlernen zur Verfügung.

Noch Fragen zum IMPULS Campus Schulungsprogramm?

Gerne stellen wir Ihnen ein Angebot nach Ihren individuellen Anforderungen zusammen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht!

IMPULS Campus Service Schulungsprogramm