Schulungen & Trainings für aktiven Service Vertrieb
Schulungen und Trainings für einen aktiven Service Vertrieb stellen eine optimale Kundenbetreuung sicher. Denn loyale Kunden sind ein wichtiger Erfolgsfaktor für ein profitables Service Geschäft. Speziell Großkunden und Kunden mit großem Potential müssen dabei aktiv betreut und beraten werden. So können durch eine gezielte Planung und Kundenansprache die Umsätze sowie die Kundenbindung signifikant verbessert werden. Eine enge Abstimmung zwischen Service und Vertrieb ist dabei essentiell für eine exzellente Betreuung der Kunden über den gesamten Produktlebenszyklus.
Selbst- und
Arbeitsorganisation
Nutzen Sie Ihre Arbeitszeit
effizient und behalten Sie den
Überblick bei einer Vielzahl
von Aufgaben.
Erfolgreiches Deeskalationsmanagement
Überzeugen Sie unzufriedene
Kunden auch in schwierigen
Situationen von Ihrem
After Sales Service.
Aktive
Angebotsnachverfolgung
Steigern Sie die Hitrate
sowie den Service Umsatz
durch ein konsequentes und
aktives Angebots Follow-Up.
Zusammenarbeit
Service und Vertrieb
Erhöhen Sie den Erfolg durch gegenseitige Unterstützung
und Teamarbeit von Service
und Vertrieb!
Exzellentes (Key)
Account Management
Stärken Sie Ihre
Wettbewerbsposition
durch eine differenzierte
Kundenbetreuung.
Coaching für Mitarbeiter
& Führungskräfte
Individuelles Coaching mit
persönlichen Lösungen für
Ihre spezifischen Fragen und
Herausforderungen.
Unsere IMPULS Campus Schulungen und Trainings vermitteln Ihren Mitarbeitern im (Service) Vertrieb neben erfolgreicher Gesprächs- und Verhandlungsführung einen souveränen Umgang mit Einwänden und Widerständen. Wir zeigen Ihren Mitarbeitern im Service und Vertrieb, wie eine gemeinsame Betreuung der Kunden über den Produktlebenszyklus Konflikte vermeidet sowie den gemeinsamen Erfolg sichert.
Noch Fragen?
Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für die erfolgreiche Qualifizierung und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter im Service und Vertrieb zusammen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht!