After Sales Service Newsletter

After Sales Service Newsletter

Unser IMPULS Service-Briefing ist DER After Sales Service Newsletter für den Maschinen- und Anlagenbau. Als Pionier und Marktführer in der strategischen Service Beratung möchten wir IMPULSgeber für ein erfolgreiches Service Management sein. In unseren Beratungsprojekten stellen wir oftmals fest, dass die Service Entscheider in den verschiedenen Branchen des Maschinenbaus häufig vor ähnlichen Herausforderungen stehen. So unterschiedlich die Produkte und Kunden auch sind, der Erfolgsfaktor für begeisterte Kunden ist und bleibt ein exzellenter Service.

Getreu unserem Motto „service is our passion“ veröffentlichen wir im IMPULS Service-Briefing regelmäßig wertvolle Praxistipps und spannende Erfahrungsberichte. Diese sollen Sie dabei unterstützen, Ihr Service Geschäft noch erfolgreicher zu machen. So erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, was Service Champions anders machen und wie Sie selbst einer werden können. Darüber hinaus erhalten Sie interessante Veranstaltungstipps sowie eine persönliche Einladung zu unseren Service- und Pricing Seminaren. Gehören Sie stets zu den Ersten, die von unseren Events, wie der VDMA-Tagung „Digitalisierung im Service“ erfahren. Wir freuen uns, wenn Sie das Service-Briefing bei Gefallen auch an Kollegen und Mitarbeiter weiter leiten.

Jetzt kostenlos für das IMPULS Service-Briefing anmelden:

Service Briefing; Service Newsletter Maschinenbau

    In unserer Wissensdatenbank finden Sie alle Service-Briefing Veröffentlichungen und Fachartikel zu relevanten Themen des Servicemanagements. Egal, ob Sie nach Tipps bei der Erstellung einer Service Strategie für die nächsten Jahren suchen oder Erfahrungsberichte zur Digitalisierung im Service suchen – hier werden Sie garantiert fündig.