Schulungen & Trainings für Service Manager

Unsere Schulungen und Trainings für Service Manager sind speziell für die Qualifizierung sowie Weiterentwicklung von (angehenden) Führungskräften im Service konzipiert. Denn zufriedene Mitarbeiter identifizieren sich mit dem After Sales Service des Unternehmens und verkörpern diesen im Sinne von „people as brand“ zum Kunden. Erfolgreiche Service Manager schätzen die individuellen Stärken und Schwächen ihrer Mitarbeiter daher zielorientiert ein und berücksichtigen dies bei der Zusammenstellung von erfolgreichen Teams. So bildet ein schlagkräftiges Team aus motivierten und engagierten Mitarbeitern die Grundlage für nachhaltigen Service Erfolg.

Selbstorganisation Arbeitsorganisation

Selbst- und Arbeitsorganisation

Nutzen Sie Ihre Arbeitszeit
effizient und behalten
Sie den Überblick bei einer Vielzahl von Aufgaben.

Schulungsinhalte >

Service Vertrieb Zusammenarbeit Teamarbeit

Zusammenarbeit
Service und Vertrieb

Erhöhen Sie den Erfolg durch
gegenseitige Unterstützung und Teamarbeit von Service und Vertrieb!

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Aktiver Vertrieb After Sales Service

Aktive Angebots-
nachverfolgung

Steigern Sie die Hitrate
sowie den Service Umsatz durch ein konsequentes aktives Angebots Follow-Up.

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Schulungen Trainings Service Manager

Mitarbeiterführung
im Service

Motivieren Sie Ihre Service Mitarbeiter durch hohe Kompetenz und erfolgreiche Führung.

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Ersatzteile und Dienstleistungen aktiv vermarkten

Ersatzteile & Services aktiv vermarkten

Sichern Sie sich durch
den aktiven Service Vertrieb von Ersatzteilen und Services Wettbewerbsvorteile.

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Exzellentes (Key) Account Management

Stärken Sie Ihre
Wettbewerbsposition
durch eine differenzierte
Kundenbetreuung.

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Erfolgreiches Dees-kalationsmanagement

Überzeugen Sie unzufriedene
Kunden auch in schwierigen
Situationen von Ihrem
After Sales Service.

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Coaching für Mitarbeiter und Führungskräfte

Individuelles Coaching mit persönlichen Lösungen für
Ihre spezifischen Fragen und
Herausforderungen.

Schulungsinhalte >

Unsere IMPULS Campus Schulungen und Trainings für Service Manager vermitteln neben umfassender Führungskompetenz vor allem Methoden zur erfolgreichen Steuerung und Motivation von Service Teams. (Angehende) Service Manager lernen darüber hinaus, wie sie Ihre Zeit effizient planen und nutzen und Mitarbeitergespräche professionell führen. So steigern Sie nicht nur die Zufriedenheit und Bindung der Mitarbeiter, sondern schaffen gleichzeitig die Grundlage für nachhaltiges Service Wachstum.

Noch Fragen?

Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für die erfolgreiche Qualifizierung und Weiterentwicklung Ihrer (angehenden) Service Manager zusammen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht!