Schulungen & Trainings für Service Manager

Unsere Schulungen und Trainings für Service Manager sind speziell für die Qualifizierung und Weiterentwicklung von (angehenden) Führungskräften im Service konzipiert. Denn zufriedene Mitarbeiter identifizieren sich mit dem After Sales Service des Unternehmens und verkörpern diesen im Sinne von „people as brand“ zum Kunden. Erfolgreiche Service Manager schätzen die individuellen Stärken und Schwächen ihrer Mitarbeiter daher zielorientiert ein und berücksichtigen dies bei der Zusammenstellung von erfolgreichen Teams. So bildet ein schlagkräftiges Team aus motivierten und engagierten Mitarbeitern die Grundlage für nachhaltigen Service Erfolg.

Qualifizierung Weiterentwicklung Service Manager

Selbst- und Menschenkenntnis

Setzen Sie Ihre persönlichen
Stärken im Umgang mit Kollegen, Kunden und Lieferanten richtig ein.

Schulungsinhalte >

Service Vertrieb Zusammenarbeit Teamarbeit

Zusammenarbeit
Service und Vertrieb

Erhöhen Sie den Erfolg durch
gegenseitige Unterstützung und Teamarbeit von Service und Vertrieb!

Schulungsinhalte >

Aktiver Vertrieb After Sales Service

Aktive Angebots-
nachverfolgung

Steigern Sie die Hitrate
sowie den Service Umsatz durch ein konsequentes aktives Angebots Follow-Up.

Schulungsinhalte >

Schulungen Trainings Service Manager

Mitarbeiterführung
im Service

Motivieren Sie Ihre Service Mitarbeiter durch hohe Kompetenz und erfolgreiche Führung.

Schulungsinhalte >

Ersatzteile und Dienstleistungen aktiv vermarkten

Ersatzteile & Services aktiv vermarkten

Sichern Sie sich durch
den aktiven Service Vertrieb von Ersatzteilen und Services Wettbewerbsvorteile.

Schulungsinhalte >

Schulungen Trainings Service Manager

Erfolgreiche Team-bildung im Service

Bauen Sie ein schlag-
kräftiges und motiviertes Team mit gemeinsamen Service Mindset auf.

Schulungsinhalte >

After Sales Service Vertrieb Vermarktung

Service Produkte erfolgreich verkaufen

Steigern Sie den Umsatz durch eine kundenorientierte Kommunikation mit Nutzenargumentation.

Schulungsinhalte >

Unsere IMPULS Campus Schulungen und Trainings für Service Manager vermitteln neben umfassender Führungskompetenz vor allem Methoden zur erfolgreichen Steuerung und Motivation von Service Teams. (Angehende) Service Manager lernen darüber hinaus, wie sie Ihre Zeit effizient planen und nutzen und Mitarbeitergespräche professionell führen. So steigern Sie nicht nur die Zufriedenheit und Bindung der Mitarbeiter, sondern schaffen gleichzeitig die Grundlage für nachhaltiges Service Wachstum.

Noch Fragen?

Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für die erfolgreiche Qualifizierung und Weiterentwicklung Ihrer (angehenden) Service Manager zusammen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht!